Los!

Ich juhu-biliere. Nach 1 Stunde und 28 Minuten (und ganze drei Tage vor Abreise) war es vollbracht:

Koffer 1

15,8kg für mich UND das Kind. Ich juhu-biliere erneut.

(meine Schwiegereltern haben ihre schöne Stube zwischenzeitlich an mich und meine Packwut abgetreten. Sie haben für diese paar Tage Stunden vorwiegend in der Küche gelebt. Dabei wär das gar nicht nötig gewesen. Mich hätte es nicht gestört, hätten sie sich auf,neben oder in meinem Koffer und dessen etwaigen Inhalt aufgehalten)

Seit ich des Packens Frau geworden bin, bin ich die Hindukuh der Hindukühe.

Jetzt hühnert nur der Mann noch ein bisschen, und das Kind schlägt sich die Nächte um die Ohren. „So soll es sein, denn wer braucht schon Schlaf, wenn er alsbald durch die wunderschönen Gefilde dieser Erde wandeln kann?“ – spricht die Kuh  und käut genüsslich wieder.

Morgen fliegen wir.

3 Gedanken zu “Los!

  1. Oh wie großartig dass Du mich gefunden hast damit ich Dich finden konnte! Beim Lesen hier wird mir ganz kribbelig: Aufbruch nach Afrika mit Kleinkind, genau das hatten wir im Herbst vor einem Jahr. Und das Kind wurde von der Nervosität angesteckt, der Flug war dadurch furchtbar und die ganze Reise war einfach nur wunderbar. Dass wir im Süden waren, schon vorher Stoffwickler waren und ein Rückflugdatum hatten ändert nicht dass ich Dich gut zu verstehen glaube. Wobei Du als S.D.F. da ja etwas routinierter bist!?
    Ich hoffe es geht weiter hier, ich wünsche mir mehr zu erfahren und von der Reise zu lesen. Aber das Internet, das soll nicht das Wichtigste bei der Reise werden.
    Habt es wunderbar, werdet herzlich empfangen und glaubt an euch!
    Fräulein Rucksack. Mitfiebernd und hach, in die Ferne schweifend.

    Gefällt mir

    • Liebes Fräulein Rucksack lieben Dank für Deine wunderbare Nachricht! Wir fliegen bald, ich bin sprach- und kopflos, wollte aber unbedingt noch Danke sagen und Dich herzlich grüssen.

      Gefällt mir

  2. gestern wart Ihr noch bei uns im kühlen, nassen Hochwald. Heute Morgen um 3.30 seid Ihr tapfer, -obwohl kein Auge zugetan- aufgestanden und habt Euch flugklar gemacht. Nun seid Ihr wahrscheinlich schon auf Eurer Sonneninsel und sucht Euch einen Unterschlupf. Es ist Montag 10.11.14 / 12.33 Uhr. Ich hoffe, Ihr hattet einen angenehmen Flug und hoffentlich hat das Kind auch mitgemacht. Aber das denke ich schon. Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und wenn Ihr mal Lust auf Besuch habt, sagt s einfach, dann kommen wir schnell vorbei….:-).
    Omiri

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

