Inselrückblick (Boa Vista)

Aufenthaltszeit

9 Tage

Orte

Sal Rei, Morabezabeach

Lieblingsort

Morabezabeach

Auf einer Skala von 1-10 (1=hundsmies, 10= traumhaft)

3

Entdeckungen

Gemütlichste Strandbar (Morabeza), es gibt Haifische(totes, angebissenes Babyexemplar am Strand), Vistalos, Spatzen in der Schweiz sind dick, Waschmaschinen sind lieb, das Kind ist unglaublich integrativ.

Verluste

Ein I-Phone und somit Fotos, den Sprachkurs, Whats-app, Kontakte und hilfreiche Notizen.

Kitespot

Den Spot bei Sal Rei empfehlen wir nicht, ablandiger, löchriger Wind. Rettungsboote oft im Einsatz. Man kann mit Mietauto, Taxi oder Kiteschulen an die Nordküste fahren, dort sind die Bedingungen viel besser. Für uns ungeeignet, da null Infrastruktur und null Schatten.

In Bildern

boa vista 2 boa vista 1

SAM_3130 bootswrackSAM_3097 papphaus

ritigampfe kitespot sal rei

trio 1

sonnenuntergang

3 Gedanken zu “Inselrückblick (Boa Vista)

  1. so schön über und von euch zu lesen!und so amüsant und genial geschrieben!!
    bin weiterhin gespannt auf eure abenteuer und eure kleine maus ist ja allerliebst!!!hoffentlich sehen wir uns nach eurer reise mal wieder!icb war im sommer sehr krank und liege jetzt auch grad mit einem infekt flach…aber nächstes jahr wird alles besser!
    ich habe deine handynummer nicht-resp.nur die alte!
    ganz herzliche grüsse und geniesst sonne meer und wind weiterhin!
    pia und family

    Gefällt mir

    • oh was freut es mich unglaublich von euch zu hören! Und dass ihr hier mitlest ist mir eine ganz besondere Ehre.
      Ich hoffe Du wirst schnell wieder gesund und freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Ich melde mich sobald wir zurück sind.
      Herzlichst gute Besserung und allerliebste Grüsse an alle, ganz besonders an das grosse Mädchen 🙂

      Gefällt mir

  2. Pingback: Résumé Reise 2014/15 | S.D.F.

Kommentar verfassen

