7 Sachen

7 Bilder von Sachen, fĂŒr die ich an diesem Tag meine HĂ€nde gebraucht habe. Ob fĂŒr 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt von Grinsestern.

7 sachen5

Gebracht – dem fiebernden Kind Vitamine ans Krankenbett

7 sachen3

Gestreichelt – nebst dem Kind diese WachsblumenblĂŒte. Meine Wachsblume blĂŒht in Grosi`s Stube nahezu monatlich, wĂ€hrend sie bei mir gerade mal jĂ€hrlich eine BlĂŒte schaffte…Ich fĂŒhle mich hintergangen.

Pflanzen muss ich grundsĂ€tzlich immer anfassen und dabei geht mir folgender Satz aus meiner Kindheit durch den Kopf: Man schaut mit den Augen, nicht mit den HĂ€nden. Wie, bitteschön, sollte man den diese vollkommene Weichheit  sehen? Solche Phrasen kriegt mein Kind nie von mir zu hören, hoffe ich

7 sachen6

Bezahlt – meine nĂ€chste Reise

7 sachen 1

GeblĂ€ttert – mit dem Kind in einem Buch (und ihm nebenbei Orangen aufgeschwatzt)

7 sachen4

Geduscht

7 sachen7

Geschaut – ins geliehene I-pad vom Bruder des Mannes, der auf Weltreise ist. Wir nutzen nun sein Netflix-Abo und sind ein klein wenig sĂŒchtig.

7 sachen 2

Genascht – Schokolade und Wein, ganz fĂŒr mich allein

Kommentar verfassen

