Puppenmitmacherei – Das Finale

Die Puppenmitmacherei geht heute zu Ende. Ich möchte mich  bei Caro und Maria für diese tolle Aktion bedanken – es hat mir Freude gemacht, war spannend und bereichernd .  Und es hat mir den Anstupser gegeben, mich überhaupt an das „Projekt Puppe“ heranzuwagen.

Unsere Lisa, die nun Lisa-Noemi heisst, ist nicht mehr wegzudenken. Manchmal sehr geliebt, manchmal weniger – aber immer irgendwie mit dabei.

Sie ist noch immer wild, noch schmutziger und nach wie vor am liebsten nackt. Geht ja auch gut, hier unter der andalusischen Sonne.

lisa1

lisa2

Herzliche Grüsse und viel Freude an alle anderen Teilnehmerinnen – ich habe euch so gerne über die Schulter geguckt.

Auf ein Wiedersehen!

Advertisements

8 Gedanken zu “Puppenmitmacherei – Das Finale

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s