Frühlingserwachen

Hier sitze ich und überlege, was ich schreiben möchte. Was ich schreiben kann. Und was einfach keine Sprache braucht. Ich kenne keine Worte für dieses Glück, für diese bedingungslose Liebe, für diesen Zauber. Dieses Lied kennt sie,finde ich.

Seit gut drei Wochen bist Du bei uns.Du bringst meine Seele zum Lächeln. Ich freue mich über alles was ist. Ich freue mich auf alles was kommen wird.

maëlle

 

 

10 Gedanken zu “Frühlingserwachen

  1. Herzlichen Glückwunsch,,,,,,ich habe so oft an Dich gedacht und freue mich so sehr….als ich das wunderbare Foto sah, lief auch mir ein Schauer über den Rücken. Geniess Dein Glück!!!!!!

    Gefällt 1 Person

      • und ich hab Dich auf meinen Blog eingeladen 😉 den habe ich nämlich privat gestellt, nur wenn Du Lust hast……keine Sorge ich folge dir auch so weiter ;-)))

        Like

      • uch ich freue mich sehr, dass Du sie annimmst und Dein Foto gestern war so etwas von schön, ich muss das einfach nochmal sagen……spricht man den Namen Ma-ell aus ? welchen Ursprung hat er, er ist wunderschön !

        Like

      • Hui, habe den letzten Teil erst heute entdeckt🙃 Ja, wir sprechens so aus und der Name ist bretonisch und bedeutet „Prinzessin“. Freut mich, dass er Dir gefällt

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar